الإعجاز الربّاني في خلقه وإعادة بعثه القرآن الكريم آية للنّاس

الجمعة، 5 يونيو 2020

Das Allah (göttliche) Wunder in seiner Erschaffung und Auferstehung Der Edle Koran ist ein Vers für die Menschen

Allah (Gott), der Allmächtige, der Erhabene erwähnte die Orte, an denen menschliche Körper im Leben der Welt im Namen von (Gräbern) begraben sind. Aber als er beschrieb, wie er auferstehen sollte und er (Exodus) am Tag der Auferstehung er erwähnte die Orte des Exodus im Namen von El-Ajtate und er sagte keine Gräber, wie in den Versen gezeigt: - 
«Wütend über die Demütigung, die ihr mehrfaches Unrecht widerspiegelt, werden sie mit niedergeschlagenen Augen in Menschenmengen aus El-Ajtate (den Gräbern) hervorgehen wie Heuschrecken, die sich in Myriaden sammeln (7) » Sure al-Qamar (Der Mond)
« Der Tag, an dem sie aus ihren Gräbern eilen sollen, als würden sie ein Rennen auf ein bestimmtes Ziel zugehen (43). Dies ist der Tag, der ihnen versprochen wurde (44) » Sure Al-Ma'âridsch (Die Allmachtswege) 
« Dann ertönt die Posaune und dort treten sie aus den Gräbern aus und bewegen sich ungestüm zu Allah, ihrem Schöpfer (51) » Surat Yaseen

Aus den Versen geht klar hervor, dass der Exodus am Tag der Auferstehung aus El-Ajtate stammt und nicht aus Gräbern. 
aber warum ? Und was ist der Unterschied?
Allah sagt:
« Der Tag, an dem die Erde verändert wurde, nicht diese Erde und die Himmel, und sie stachen Allah (Gott), dem Allmächtigen (48), hervor, und werden Sie die Verbrecher an diesem Tag in Fesseln (49) sehen, die in Gewändern von Pech mit ihren in einen Flammenschleier gehüllten Gesichtern (50) Und im Einklang mit Gerechtigkeit und Gerechtigkeit wird Allah jede Seele mit dem verlangen, was ihren Eigenschaften und weltlichen Taten entspricht. (51) Dies ist eine göttlich inspirierte Botschaft, die von Allah an Seinen Gesandten gesandt wurde Um sie als Warnung für das Ganze zu verwenden und sie im weiten Kreis des Alls zu verbreiten, können sie hoffentlich erkennen, dass Er ein Ilah ist, und die Angelegenheit wird von denen abgewogen, die ihre inneren Augen zu Ihm erheben (52) » Sure Ibrahim (Abraham)

Um den Unterschied zu erkennen, lassen Sie uns ein wenig nachdenken. 
Wo ist das Grab, von dem derjenige, der gestorben ist, in einem Meer oder einem Fluss ertrunken ist und dessen Körper Fisch gegessen hat? 
Wo ist das Grab, von dem derjenige, der in der Wüste starb und dessen Körper von Monstern und Vögeln des Himmels gefressen und vom Staub seiner Knochen zerstreut wurden, die Winde der Wüste zerstreute? 
Wo ist das Grab, aus dem derjenige, der in einer Gesellschaft gestorben ist, die Leichen seiner Toten verbrennen und ihre Asche in der Luft oder in Flüssen zerstreuen wird? 
Durch diese Fragen entdecken wir, dass
El-Ajtate keine Gräber bedeutet ... 
Was ist El-Ajtate? Um die wahre Bedeutung von El-Ajtate zu kennen, lassen Sie uns über die folgenden Verse nachdenken:
« Und wenn Gräber verstreut sind (4)» Sure Al-Infitar (Die Spaltung des Himmels). 
Allah der Allmächtige sagt in diesem Vers, dass die Gräber, die wir gegenwärtig sehen, in dem Sinne zerstreut werden, dass sie zerstört werden und sich ihre Existenzorte aufgrund der Bewegung der Erdplatten, Zittern, Erdbeben und anderer geografischer Veränderungen ändern werden die auf der Erde am Ende jeder Nation oder am Tag der Auferstehung auftreten. 
Aus diesem Vers geht auch klar hervor, dass die Gräber der Welt verblassen und El-Ajtate zerstreut und mit dem Staub der Erde vermischt bleiben werden, wo immer er sich befindet. 
Lassen Sie uns nun im Koran suchen, wie wir aus diesen
El-Ajtate 
Allah (Gott) herauskommen können. Der Allmächtige sagt:
« Und Wir sandten vom Himmel Schauer des gesegneten Regens und mit seiner Instrumentalität herabHaben wir Obstgärten und Getreide vegetiert, um sie zu ernten und zu sammeln? (9) Und die hohen Palmen mit gefiederten Blättern und sprießenden Ablegern von bunten und köstlichen Früchten (10) Und wie produzieren wir mit Regen Lebensmittel für die Menschen? und ein totes Land wieder zum Leben erwecken! und so wird auch die Auferstehung sein (11) » Sure QAF 
Subhana Allah El-Adeem (Ehre sei Gott dem Großen) 
Beachten Sie den Satz (sowie den Ausgang) in diesem Vers: 
Aus dem Vers geht hervor, dass der Weg zu bekommen Aus El-Ajtate heraus wachsen die Gärten, Erntekörner und andere Pflanzen, wenn Wasser vom Himmel herabsteigt ... und 
wir wissen, dass die Erde mit sehr kleinen Samen von Samen gefüllt ist, aus denen Bäume sprießen, wenn es darauf regnet. .
El-Ajtate sind also infinitesimale Atome aus den Zellen des Körpers, aus denen jeder Mensch, der in dieser Welt stirbt, wächst und wo immer dieses Atom Gott wächst und der Körper des Gesandten daraus sendet ... 
Allah der Allmächtige sagte: 
« Und Allah sprang hervor du von der Erde herauf und von ihr hat er dich vegetieren und keimen lassen (17) Dann wird er dich beim Tod zurückbringen, und dann wird er dich ausgraben und dich zu einem späteren Zeitpunkt wiederbeleben (18) » Sure Nouh (Noah) 
So stelle sicher, oh Volk, dass Allah (Gott) dein Schöpfer ist und der Bericht mit dem König, dem Richter, wartet. Sie sind nichts als schwache Wesen aus Ton. Die Welt des zweiten verantwortlichen Dschinn ist eine schwache Kreatur aus einer strahlenden Feuerflamme.
Wenn Sie die Lesung abgeschlossen haben, kommentieren Sie (Dhikr), bitten Sie um Vergebung (Istighfar) oder loben Sie (Tasbeeh)


ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق