الإعجاز الربّاني في خلقه وإعادة بعثه القرآن الكريم آية للنّاس

الخميس، 1 أغسطس 2013

quran fur sie deutscher


Fleiß in den letzten zehn Tagen Laylat al-Qadr

In diesen zehn gesegnet Laylat al-Qadr, die Ehre Gottes auf der anderen Seite von dieser Nation tiefsten Tugenden und Güte, lobte er Gott sei Dank schriftlich deutete er sagt: Wir herabgesandt in einer gesegneten Nacht, die wir Warner (3), die jede kluge Befehl teilt (4) von uns I Missionare (5) die Barmherzigkeit des Herrn waren, Er ist der Hörende, der Wissende (6) Herr der Himmel und der Erde und was dazwischen ist, wenn ihr (7) Es gibt keinen Gott außer Ihm gibt das Leben und den Tod herbeiführt, euer Herr und der Herr eurer Väter, die ersten beiden [Rauch: 3-8]. Beschrieben Gott als ein Segen für viele Güte und Segen, und seine Tugenden, ist es Segen, dass diese Koran heilig zeigte, wo und beschrieben Allmächtige ist, wo jeder kluge Befehl unterscheidet, bedeutet dies, Trennung von der Platine gespeichert Schriftgelehrten, was ist die Aufgabe der Befehl Allahs des Allmächtigen in diesem Jahr von Existenzgrundlagen und Fristen, Gut und Böse und nicht- jeder kluge Befehl Gottes Befehle Handarbeit Court, die nicht einen Defekt oder Mangel oder Dummheit oder Fehleinschätzung Aziz Alim. Er sagt: {Wir herabgesandt in der Nacht der Macht * Jeder weiß, was die Nacht der Macht * Night of Power besser als tausend Monate * steigen die Engel und der Geist mit Erlaubnis ihres Herrn jeder Befehl * Peace ist bis zum Morgengrauen} [Schicksal: 1 - 5]. Vieles in der Sinn für Ehre und Verehrung, oder Gefühl der Wertschätzung und der Justiz, weil ein Großteil der Nacht unehrlich große geschätzten Gott, was wird ein Jahr sein, und verbrachte den Angelegenheiten weise {Nacht der Bestimmung ist besser als tausend Monate} Tugend und Ehre und die große Belohnung und Vergütung bedeutet deshalb wurde قامها Glauben und Hoffnung auf Belohnung sein vergeben vergeben. {Steigen die Engel und der Geist von} Engel Sklaven der Sklaven Gottes قائمون بعبادته Tag und Nacht {nicht zu stolz, um anzubeten noch يستحسرون * schwimmen Tag und Nacht, nicht erfinden} [Propheten: 19, 20] Ittenslon in viel von der Nacht auf die Erde Güte und Segen und Barmherzigkeit {und Geist} Gabriel ist Friede sei mit ihm summiert bemerkenswert für seine Ehre und Gnade. {} Sind Frieden bedeutet, dass ein Großteil der Nacht die Nacht Frieden für die Gläubigen aller schrecklichen für eine Vielzahl von Alterung des Feuers, und liefert ihre Qualen. {} Bis zum Morgengrauen bedeutet, dass ein Großteil der Nacht endet, ob Morgengrauen hat das Ende der Arbeit in der Nacht unterbrochen, und in dieser Sura mehrere wertvolle Tugenden Laylat al-Qadr:
Virtue. Erstens: dass Gott den Koran, die durch die Führung von Menschen und ihr Glück in dieser Welt und im Jenseits offenbart 
Was die Frage der Vergrößerung und Verehrung in Worten angegeben: Virtue II Jeder weiß, was die Nacht der Macht}.
 
Virtue dritte:. es ist besser als tausend Monate
 
Virtue IV: dass die Engel steigen auf sie, und sie Aanzlon nur Güte und Segen und Barmherzigkeit.
 
Virtue fünfte: es Frieden in der Fülle der Strafe und quälen, was er tat Sklave des Gehorsams gegenüber Gott, der Allmächtige.
 
Virtue sechste: was Gott offenbart hat in seiner Tugenden ganze Sure, bis zum Tag der Auferstehung rezitiert.
Die Tugenden der Laylat al-Qadr, was sich als richtig erwiesen von Abu Huraira möge Allah mit ihm zufrieden sein, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte: «der Laylat al-Qadr aus Glauben und Hoffnung auf Belohnung wird seine vergangenen Sünden vergeben werden», bedeutet Die Worte des Glaubens und der Hoffnung auf Belohnung Glauben an Allah und was Allah für die Belohnung der Verantwortlichen vorbereitet die Erwartung von Belohnung und die Belohnung Anfrage. Dies gilt für diejenigen, bewusst von ihnen und wusste nicht, denn der Prophet, Friede sei mit ihm nicht verlangen, Wissenschaft, um diese Belohnung zu erhalten.
Laylat al-Qadr im Ramadan, denn Gott offenbarte den Koran, die erzählt, um es in den Monat Ramadan downloaden wurde, sagt er: Wir herabgesandt in der Nacht von Qadr} [Schicksal: 1] und sagte: {Monat Ramadan, in dem der Koran offenbart wurde [Baqarah: 185].Durch diese auf die Nacht von Qadr sein in Ramadan, der in den Vereinten Nationen und in diesem Land gefunden wird, bis der Tag der Auferstehung wurde von Imam Ahmad und Frauen aus Abu Dhar erzählt möge Allah mit ihm zufrieden sein musste, sagte er: «O Gesandter Allahs, sag mir, über die Nacht von Qadr Ahi im Ramadan oder zu jeder anderen Zeit? Er sagte: Sie sind im Ramadan. Er sagte: dass mit den Propheten, was sie waren, wenn sie verhaftet oder mit dem Tag des Gerichts erhoben? Er sagte: Es ist der Tag des Gerichts [52] (talk). Aber die Tugenden der es ist, die spezialisierten und Gott weiß, diese Nation und dieses Land ist spezialisiert Tugend am Freitag und anderen Tugenden zum Glück.
Laylat al-Qadr in den letzten zehn Tagen des Ramadan, weil der Prophet, Friede sei mit ihm: «Anfragen an die Laylat al-Qadr in den letzten zehn Tagen des Ramadan, vereinbart. Es ist in den Sehnen bald Alochwea auf die Worte des Propheten, Friede sei mit ihm: «Anfragen an die Laylat al-Qadr im Darm von den letzten zehn Tagen des Ramadan, Bukhari. Es ist in den sieben Tagen des Ramadan, näher an dem Hadith von Ibn Umar, dass die Männer von den Gefährten des Propheten, Friede sei mit ihm arua viel in der Nacht in einem Traum, in den sieben Tagen des Ramadan sagte der Prophet, Friede sei mit ihm: «Ich sehe Ihre Vision kann abgesprochen (bedeutet vereinbart) in den sieben Tagen des Ramadan war es haben Mthariha Flethrha in den letzten sieben Tagen, vereinbart. Die muslimische ihm, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, sagte: «التمسوها in den letzten zehn Tagen (Mittelwert Laylat al-Qadr), die Schwäche von dir oder nicht Agbann Defizite auf sieben Rückstand. Die nächsten Uttar sieben Tagen des Ramadan Nacht siebenundzwanzig des Hadith von Abu ibn Ka'b Allah mit ihm zufrieden sein, sagte er: «Gott zu wissen, die Nacht ist die Nacht, dass der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm tun, ist die Nacht siebenundzwanzig sein», von Muslim überliefert. Ebenso darf die Nacht von Qadr Nacht bestimmten in all den Jahren, aber übermittelt werden in der Nacht von siebenundzwanzig sein, zum Beispiel in der letzten Nacht von fünfundzwanzig je nach dem Willen Gottes und seiner Weisheit, belegt durch die sagen, Friede sei mit ihm: «التمسوها in der neunten bleiben in siebten bleiben fünften bleiben» Bukhari. Said in Fath al-Baari: swage Worte, die sie Sehne in den letzten zehn Tagen, und es übertragen wird. Uh.
Die verdeckte Gott lehrte die Sklaven Gnade ihrer multipliziert ihre Arbeit in der Anfrage auf diesen Nächten tugendhaft Gebet und Gedenken und Gebet فيزدادوا Blasen Gottes und der Belohnung, und verdeckte Test sie auch gesehen, so sie es ernst meint seine Forderung vorsichtig heraus, wer faul fahrlässig war, war sein, es scharf ist auf etwas ganz auf seinen Wunsch und Han, um müde, darauf zuzugreifen und Nagel, und vielleicht zeigt Gott gelehrt einige Themen بأمارات Zeichen sehen auch sah der Prophet, Friede sei mit ihm seine dass Prostata in Sbihtha in Wasser und Schlamm regen kam in jener Nacht im Morgengebet in Wasser und Schlamm angebetet zu werden.

Brüder: viel in der Nacht die Tür öffnet, und fast die Lieben, und hören die Rede, ist die Antwort, und schreibt seinen Mitarbeitern große zahlen, die Nacht der Bestimmung ist besser als tausend Monate, streben رحمكم Gott in der Anfrage, diesmal zu verlangen, und hütet euch vor Fahrlässigkeit Fahrlässigkeit verfallen.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق